Bekanntes Erfolgsduo übernimmt bei SV Union Velbert

Nach der Entlassung des Trainers der 1. Mannschaft und des sportlichen Leiters, hat der Vorstand des SV Union für die vakanten Positionen ein im „Bergischen“ bekanntes Trainergespann verpflichten können.



Mit Güngör Kocaman als Trainer und Markus Brokherm als Co Trainer konnten für die Bezirksligamannschaft des SV Union zwei erfahrene Coaches gewonnen werden, die auch in dieser Kombination erfolgreich gearbeitet haben.


Nach intensiven Gesprächen in den letzten Tagen, hat uns die „Philosophie Fußball“ von Kocaman überzeugt – er ist der richtige Mann für Union um das Team der 1. Mannschaft weiter zu stabilisieren. 


Mesut Güngör und Peter Kurka werden das neue Trainerteam und auch den Vorstand in Sachen Fußball beratend zur Seite stehen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen