Saisoneröffnung ein voller Erfolg


Sportlich, aber auch für das Vereinsleben ein voller Erfolg!

Am letzten Wochenende feierten Jung und Alt gemeinsam die Eröffnung der Saison 2021/22. Am Samstag spielten viele der Jugendmannschaften zuhause. Die meisten Spiele konnten fulminat gewonnen werden. Das Rahmenprogramm bot für Kindern und Eltern einiges: Neben einer Hüpfburg konnte bei leckerer Bratwurst und dem neuen "Unioner" der ein oder andere Plausch geführt werden. Die Seniorenteams waren sehr bemüht einen schönen Tag für die #Junioner zu gestalten. Am Sonntag begann die 3. Mannschaft mit einem Unentschieden (gegen Gruiten), gefolgt von einem klaren Sieg unserer F-Jugend gegen Vohwinkel. Die 2. Mannschaft wurde dann von der siegreichen Jugendmannschaft aufs Feld begleitet. Dies brachte Glück - ein Sieg zum Saisonstart gegen den FC Langenberg war die Folge. Den Abschluss bildete die A-Jugend, die ein 0:0 im Testspiel gegen den VFL Duisburg erreichte.

Das Wochenende war ein voller Erfolg - es konnten ,auch vereinsintern, viele Kontakte geknüpft und aufgefrischt werden.

Die Begeisterung der Kinder war der entsprechende Lohn!

#svunionvelbert #Veranstaltunion #junioner #wirunioner #Saisoneröffnung


Mehr Fotos findet ihr auf unserer Hompage unter "Events"




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen