Union präsentiert neuen sportlichen Leiter


Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Bastian Böhner mit sofortiger Wirkung die Position des sportlichen Leiters einnehmen wird.


Bastian war in den letzten 3 Jahren für Stella Azzurra Velbert in gleicher Position erfolgreich. Zusätzlich trainiert er dort die 1. Herrenmannschaft - diese Aufgabe wird er auch bis Saisonende weiter ausführen um sich anschließend voll auf Union konzentrieren zu können.


Nach dem Weggang von Philipp Pauly haben wir nun einen Nachfolger, der sich zeitnah um die Themen der 4 Seniorenmannschaften sowie der A-Jugend kümmern wird. Mit seinem großen Netzwerk zu Spielern und Trainern wird er allen Mannschaften weiterhelfen können.


Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserem Verein, Bastian! Viel Erfolg bei deiner Aufgabe und auf eine gute Zusammenarbeit!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen