top of page

Colin Hillemacher wird Unioner!

Wir freuen uns den nächsten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu dürfen! Colin Hillemacher wechselt vom SuS Niederbonsfeld zu uns!


Neuzugang Colin Hillemacher (r.) mit unserem sportlichen Leiter Jakub Mizgajski


Colin Hillemacher war in der Jungend beim SC Velbert aktiv, wechselte nach einer Saison bei der Zweitvertretung des SC dann nach Niederbonsfeld. Mit dem SuS gelang ihm im Jahr 2022 der Aufstieg in die Bezirksliga.


Der 23-jährige Mittelfeldfeldspieler bringt also trotz seines jungen Alters einige Erfahrung mit. Er ist in der offensive flexible einsetzbar.

"Colin ist ein sehr motivierter und engagierter Spieler, der mit einer hohen Laufbereitschaft Fußball spielt.", beschreibt Jakub Mizgajski unseren Neuzugang und ergänzt: "Colin passt sportlich und charakterlich sehr gut zu uns und ich freue mich, ihn bei uns zu begrüßen!"


Da können wir uns nur anschließen: Herzlich Willkommen, Colin!




Comentarios


bottom of page