Der SV Union trauert um Helmut Fuchs



Am 22. April ist unser Ehrenmitglied Helmut Fuchs kurz vor seinem 83. Geburtstag gestorben.


Im Oktober 1952 trat Helmut Fuchs in den damaligen Rasensportverein Tönisheide ein, aus dem später der FC Tönisheide bzw. der SV Union Velbert 2011 wurde.


Helmut Fuchs hat dem Verein 70 Jahre die Treue gehalten und er gehörte zusammen mit deinem Bruder Erwin zur Generation, die jahrzehntelang das Bild des damaligen FC Tönisheide prägte. Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer galt seine zweite sportliche Leidenschaft dem Tennis. Viele Jahre war er auch in der Tennisabteilung des damaligen FC Tönisheide aktiv.


Wann immer es im möglich war, war er bis zuletzt, zusammen mit Weggefährten aus seiner aktiven Zeit, ein gern gesehener Besucher der Spiele unserer Fußballmannschaften.


Der SV Union Velbert 2011 trauert mit seiner ganzen Familie um Helmut Fuchs, der sich in den 70 Jahren seiner Mitgliedschaft um den SV Union 2011 bzw. seine Vorgängerversionen verdient gemacht hat.


Vorstand und Mitglieder

des

SV Union Velbert 2011

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen