top of page

Erster Neuzugang fix: Lukas Elsner kommt!

Wir freuen uns, den ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 präsentieren zu dürfen: Lukas Elsner!


Neuzugang Lukas Elsner (r.) mit unserem sportlichen Leiter Jakub Mizgajski


Der 19-jährige Torhüter stößt aus der Landesliga von Blau-Weiß Mintard zu uns. Dort hart er die ersten beiden Jahre seiner Seniorenlaufbahn gespielt und konnte dort von erfahrenen Spielern mit Oberliga-Erfahrung profitieren. In der Jugend spielte Lukas in der A-Jugend Niederrheinliga bei der SSVg Velbert.


"Lukas Elsner ist ein junger, motivierter und talentierter Torhüter, der gleichzeitgig auch am Verein interessiert ist - das passt genau ins neue Konzept", kündigt unser sportlicher Leiter unseren Neuzugang an, und ergänzt: "Ich habe in den Gesprächen schnell gemerkt, dass er trotz des jungen Alters eine klare Vorstellung hat und diese einbringen wird. Er passt super in die 1. Mannschaft".


Lukas unterstreicht das Interesse an Union in dem er zukünftig zusätzlich als Torwart-Trainer unserer Damenmannschaft fungieren wird.


Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen, Lukas! Herzlich Willkommen!


Comments


bottom of page