eSPORTS: Ein Sieg und eine bittere Niederlage

Gestern standen die Spieltage 3. & 4. in der Pro League Championsship an.


SV Union Velbert eSPORTS - BSC Union Solingen eSports 4:2

In einem Spiel auf Augenhöhe konnten wir uns am Ende mit 4:2 durchsetzen und den Ersten Saisonsieg in der Pro League Championship einfahren.


MSV 04 Hilden - SV Union Velbert eSPORTS 2:1


Mit einem leicht dezimierten Kader aufgrund einer Rotsperre aus dem vorherigen Spiel ginf es in die Partie gegeb den MSV 04 Hilden. In einer ebenfalls engen Partie mussten wir uns am Ende leider etwas unglücklich geschlagen geben.

Ein Punkt wäre hier mehr als verdient gewesen, leider wurde uns kurz vor dem Schlusspfiff der Treffer zum 2:2 Ausgleich aufgrund einer Abseitsentscheidung aberkannt.


Weiter geht es am nächsten Sonntag mit den Spieltagen 4. & 5.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen