top of page

Jennifer Lueg wechselt zu Union

Wir freuen uns, unsere neue Torhüterin präsentieren zu dürfen: Jennifer Lueg!




Mit Jennifer Lueg konnten wir eine erfahrene Torhüterin für uns gewinnen. Sie stand zuletzt bei Ratingen 04/19 zwischen den Pfosten und wird unserer Damenmannschaft zu noch mehr Stabilität in der Defensive verhelfen.


Gerade die Torhüter-Position war für unseren Trainer Vincenzo Turturo, der früher auch Torwart war, von großer Bedeutung: "Gerade in der Rückrunde zeigte sich, dass wir eine gelernte Torhüterin brauchen. Wir freuen uns mit Jennifer eine gute und erfahrene Torhüterin vom SV Union überzeugen konnten.", kommentiert er die Neuverpflichtung.


Auch die Erfahrung, die Jennifer bisher sammeln konnte wir der jungen Mannschaft gut tun, die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen.


Auch wir freuen uns, dass du bei uns bist, Jennifer! Herzlich Willkommen!



댓글


bottom of page