top of page

Neuzugang beim SV Union: Marcel Weuster verstärkt den Jugendbereich

  • mroldo
  • 9. Okt. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Der SV Union Velbert freut sich über kompetente Unterstützung im Jugendfußball: Marcel Weuster wechselt zu uns und wird künftig das Media-Team und den Jugendbereich verstärken.



Zuletzt war Marcel beim 1. FC Wülfrath Teil des Jugendvorstands und hat dort viele Projekte umgesetzt.


Beim SV Union wird er nicht nur die mediale Arbeit rund um die Jugendmannschaften mitgestalten, sondern auch weitere Aufgaben im Jugendfußball und Administrativ im Verein übernehmen und so die Entwicklung unserer Nachwuchsabteilung mit seinen Organisatorischen und Fachlichen Kompetenzen aktiv im Team mit vorantreiben.


Wir heißen Marcel herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Willkommen bei Union, Marcel!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
UNION-TAG 2026

Gemeinsam die Sommerferien ausklingen lassen Am Samstag, den 29. August 2026, ist es wieder soweit: Der SV Union Velbert lädt alle seine Mitglieder, Eltern, Kinder & Jugendliche sowie interessierte z

 
 
 

Kommentare


logopic.png
bottom of page