top of page

Noah Kitzelmann wechselt zum SV Union Velbert

Mit Noah Kitzelmann präsentieren wir den nächsten Neuzugang für die anstehende Saison.


Neuzugang Noah Kitzelmann (l.) mit unserem sportlichen Leiter Jakub Mizgajski


Noah wechselt aus der Jugend des SC Velbert zu uns - er wird bei uns nun die ersten Schritte im Seniorenbereich machen.

Wir freuen uns den talentierten und ehrgeizigen Mittelfeldspieler von unserem Konzept überzeugen zu können.


"Ich freue mich bald mit meinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Platz um Punkte zu kämpfen", führt Noah aus.

Schon in der abgelaufenen Saison hat Noah bereits einige Spiele seines neuen Teams gesehen, was seine Vorfreude unterstreicht.


Wir heißen Noah herzlich Willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start in die Seniorenlaufbahn!


Comentários


bottom of page