top of page

Patrick Stelzer wechselt zum SV Union!

Es freut uns sehr, den nächsten Transfer zur neuen Saison verkünden zu können: Patrick Stelzer wechselt vom ASV Mettmann zu uns!


Neuzugang Patrick Stelzer (r.) mit unserem sportlichen Leiter Jakub Mizgajski


Patrick Stelzer war in seiner Jugend beim SC Velbert aktiv und wechselte nach einem Zwischenstopp in Dornap zum ASV Mettmann, wo er die letzten 5 Jahre spielte. Er ist also jemand, der sich lange an einen Verein bindet, was genau in unser Konzept mit einer hohen Identifikation zum SV Union passt.


Patrick bringt mit seinen 25 Jahren schon viel Erfahrung aus der Landes- und Bezirksliga mit und ist in der offensive vielseitig einsetzbar.

"Patrick ist technisch versiert, kann unter Gegnerdruck Spielsituationen sehr gut lösen und ist taktisch sehr gut ausgebildet. Mit seiner Spielintelligenz wird er uns enorm weiterhelfen!", beschreibt Jakub Mizgajski unseren Neuzugang und ergänzt: "charakterlich passt Patrick perfekt ins Team. Die Chemie stimmte bei unserem ersten Gespräch sofort und ich bin froh, ihn von unserem Konzept überzeugt zu haben. Ich freue mich, den Weg gemeinsam gehen zu können"


Auch #wirunioner freuen uns! Herzlich Willkommen, Patrick!




Comments


bottom of page