Sommer-Team-Cup - gemischte Ergebnisse beim Restart-Event

Nach fast einem Jahr Wettkampfpause nahm die TT Jugend des SV Union Velbert mit 2 Teams beim TIBHAR Sommer-Team-Cup teil. Bei diesem 3er Mannschaftsturnier wurden pro Mannschaft je 6 Spieler gemeldet um aufgrund der Sommerferien mit wechselnden Mannschaften antreten zu können. Für die erste Mannschaft von Union gab es am Ende in der 6er Gruppe zwei deutliche 5:1 Siege, zwei Remis (3:3) sowie eine unglückliche Niederlage mit 2:4, was am Ende sogar zum Gruppensieg und somit einem Warengutschein im Wert von 90€ reichte. Die zweite Mannschaft erreichte 3 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen und belegte damit den 6. Platz in der Gruppe.

Insagesamt kann man den Wettbewerb als sehr gelungen bezeichnen, da man zwar schon seit einigen Monaten wieder trainieren konnte, aber die Wettkampfpraxis selbstverständlich fehlte.

Jetzt fiebern die Jungs (und Mädchen) dem nahenden Saisonstart entgegen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen