top of page

SV Union stellt neuen Trainer vor


Zum Ende der Saison 2023 / 2024 wird Pascal Sailer aus beruflichen Gründen sein Traineramt bei der 1. Mannschaft aufgeben – der Vorstand freut sich dass Sailer dem Verein erhalten bleibt. Er wird u.a. dem Trainer der 2. Mannschaft Andreas Führes zur Seite stehen. Pascal Sailer hat in turbulenten Zeiten das Traineramt der ersten Mannschaft übernommen – ihm, seinem Team und natürlich auch dem sportlichen Leiter Jakob Mizgajski gebührt der Dank des Vorstands die Herren Seniorenmannschaften in und durch die Saison 23/24 zu führen.

Der sportliche Leiter von Union Velbert, Jakob Mizgajski, konnte mit Kevin Weber einen Wunschkandidaten als Trainer für die Saison 24/25 verpflichten. Der 34jährige Vater einer Tochter ist Angestellter der Stadt Düsseldorf und kann schon auf eine erfolgreiche Laufbahn zurückblicken: Cheftrainer bei der TuSpo Saarn, bei BW Mintard Co- und Interimstrainer und Co Trainer in der Landes- und Oberliga beim MSV Düsseldorf. Jakob Mizgajski über Kevin Weber: „Kevin ist ein hochmotivierter und ambitionierter Trainer der mit seinen 34 Jahren die Mannschaft erreichen und die sportlichen Ziele von Union umsetzen wird“. Jakob Mizgajski führt in Zusammenarbeit mit Kevin Weber Gespräche mit potentiellen Co- und Torwarttrainern.

Vorstand und sportliche Leitung wünschen Kevin Weber und seinem Team viel Erfolg.



bottom of page